Rauchen aufhören in 3 Stunden

Werde jetzt Nichtraucherin in 3 Stunden! 

In dem Programm unterstütze ich Dich beim Rauchen aufhören, damit Du endlich ein gesundes Leben mit viel neuer Energie, mehr Schönheit und Wohlbefinden sowie Bargeld im Portemonnaie leben kannst.

1 Stunde: Vorbereitung und Motivation

In dem ersten Video bereite ich Dich auf Deinen Rauchstopp vor. Ich motiviere Dich, so dass Du keine Angst mehr vor dem Rauchstopp hast. Zudem wird Deine Motivation mit dem Rauchen aufzuhören durch verschiedene Übungen stark gesteigert. Außerdem erhälst Du viele Infos rund um Deinen Rauchstopp.

2 Stunde: Auf geht´s

In dem zweiten Video erkläre ich Dir konkret, was Du für den ersten rauchfreien Tag zu beachten hast. Außerdem erkläre ich Dir, was Du bei Entzugserscheinungen tun solltest. Zudem bekommst Du einen großen Schwung Motivation für Deinen ersten Tag ohne Zigarette.

 

3 Stunde: Unterstützung für den 1. Tag und die alle weiteren Tage

Super, der Rauchstopp hat geklappt. Jetzt heißt es durchhalten. Und da scheitern die meisten frischen Nichtraucherinnen. Doch nicht mit Frau Rauchfrei! In dem dritten Video gibt es jede Menge Tipps, wie Du nicht wieder zur Zigarette greifst, damit Du nicht nur den ersten rauchfreien Tag super meisterst, sondern auch die kommenden Tage! Außerdem gebe ich Dir viele Anleitungen, wie Du Deine Verdauung anregst und was Du gegen schlechte Laune machen kannst!

Geh den Schritt in ein rauchfreies Leben – ich helfe Dir dabei! Werde Teil der Frau Rauchfrei Community! Ich freu mich auf Dich!